Ausstellungseröffnung Click & Walk in Elze 

Der hannoversche Künstler Uwe Stelter hat mit 12 VHS-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern Elze und Gronau „fotografisch“ erwandert. Es galt Bekanntes und Gewohntes zu erforschen, den eigenen Standpunkt zu überdenken, einmal die Perspektive zu wechseln und Vertrautes durch den Kamerasucher neu zu erfahren.

Wach für das Alltägliche zu sein, lautete die Aufgabe dieses Abenteuers.

Frank Mocha, Leo KRYSTOFIAK, Wiebke Albes, Doris Rector, Ilse Hurnaus, Susanne Jonas, Oliver Jonas, Sirun Böhm, Elke Rebiger-Burckhardt, Amelie Susok, Celine Stein und Silvia Reinhardt haben sich zu diesem visuellen Abenteuer entschlossen. Die Ergebnisse dieser Wanderung wurden zu einer Ausstellung zusammengetragen, die am Samstag, den 24. November 2012 um 14 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses eröffnet wurde.

Die Ausstellung konnte bis zum 07. Dezember 2012 während der Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden.

Quelle: Internetseite der Stadt Sarstedt vom 21.11.2012.